Wir gratulieren herzlich zum Empfang der Erstkommunion

Suttrop

Am Sonntag, 30. April 2023 fand die Feier der Erstkommunion in der St. Johannes Kirche in Suttrop statt. 8 Kinder empfingen das Sakrament der Eucharistie. Das Hochamt wurde gefeiert von Pfarrer Markus Gudermann, unterstützt von Diakon Friedhelm Schannath und Gemeindereferentin Bernadette Kauf, die die Kinder auch vorbereitet hat.

Wir gratulieren herzlich:

Frida Canisius, Enrico Berle, Linus Disse, Phil Lehmann, Laura Ristovic, Marie Schipek, Jan Wunder und Kilian Zurek

Hirschberg

Am 23. April empfingen 12 Kinder das Sakrament der Erstkommunion. Das Hochamt wurde gefeiert von Pfarrer Markus Gudermann, unterstützt durch Diakon Ludger Althaus. Die Kinder wurden durch Gemeindereferentin Bernadette Kauf vorbereitet.

Wir gratulieren herzlich:

Evan Dominik Beermann, Luis Brackwehr, Theo Bräutigam, Lukas Theodor Bräutigam, Julius Eickhoff, Heather Ann Figlus, Livia Freese, Marlene Krohne, Jannis Meschede, Luzie Risse, Lara Schulte, Alexander Toschinski,

Belecke

Am 23. April empfingen 23 Kinder in Belecke das Sakrament der Erstkommunion. Das Hochamt wurde gefeiert von Pastor Ralf Hubert Bronstert.

Vorbereitet wurden die Kinder durch die Katechetinnen Maren Gärtner und Doris Köhne-Korte die von Gemeindereferentin Renate Bracht begleitet wurden.

Wir gratulieren herzlich:

Ena Alilovic, Maja Dalhoff, Jonah Leander Dorn, Janosch Gauseweg, Mika Gosselke, Leni Groß, Jannick Hense, Oliver Hoppe, Lorena Jukic, Alex Kancedal, Romeo Krawtschenko, Noah Latki, Gabriel Macierzynski, Alexa Marksteder, Luca Piacenza, Ivanka Plesa, Emma Rottke, Alissa Schlegel, Marie-Luise Schulte, Sophia Sommerfeld, Ria Wenzel, Emma Wolk, Lea Zucalo

Warstein, St. Petrus

Am 23. April empfingen 7 Kinder in St. Petrus Warstein das Sakrament der Erstkommunion. Das Hochamt wurde gefeiert von Prälat Hans-Dieter Michel, unterstützt durch Gemeindereferentin Bernadette Kauf, die auch die Kinder auf die Erstkommunion vorbereitet hat.

Wir gratulieren herzlich:

Leo Bräutigam, Henry Vincent Cichon, Leo Fabian Enste, Maxim Geiger, Luis Haarhoff, Leon Steinrücke, Katharina Stewen

Allagen

Am 16.04. fand die Erstkommunion in Allagen statt und 15 Kinder empfingen das Sakrament. Pastor van Lieshout bereitete die Kinder auf diesen Tag vor und feierte das Hochamt.

Wir gratulieren herzlich:

Theo Ahring, Jana Gosselke, Hanna Hershoff, Leni Iwanoff, Angelina Jedreizak, Ella Mimberg, Ben Neumann, Sophie Marie Schaller, Luisa Josefine Speckenheuer, Paula Annett Sprenger, Noah Süggeler, Pasquale Taranto und Kilian Thomas

Mülheim-Sichtigvor-Waldhausen

Am 16. April empfingen 22 Kinder in St. Margareta Mülheim-Sichtigvor das Sakrament der Erstkommunion. Das Hochamt wurde gefeiert von Pfarrer Ralf Hubert Bronstert. Vorbereitet wurden die Kinder durch Gemeindereferentin Renate Bracht und die ehrenamtlichen Katecheten*innen Nathalie Jürgens, Günter Lenze, Eva Menke, Margarethe Sander und Sonja Quente.

Wir gratulieren herzlich:

Freya Amalia Auer, Johann Babiak, Maurice Barkschat, Charlotte Beele, Theresa Carolin Brandenburg, Lena Dülberg, Isabella Espinoza Quinteros, Lana Fromme, Tilda Gocke, Phil Große Hundrup, Francesca Pia Guarino, Jannis Hötte, Elina Kalasch, Mira Amelie Koch, Brian Matthews Kurera, Lotta Kußmann, Lorenz Mester, Louis Plesser, Louisa Plesser, Ida Rhoden, Paul Westermann, Liam Wulf

Warstein, St. Pankratius

Am 16. April feierten 21 Kinder in der St. Pankratius Kirche in Warstein ihre Erstkommunion. Das Hochamt wurde gefeiert von Pfarrer Markus Gudermann, unterstützt durch Diakon Ludger Althaus und Gemeindereferentin Bernadette Kauf, die die Kinder auf den Tag vorbereitet hat.

Die erste Heilige Kommunion haben empfangen:

Enste, Merle Leonie
Funk, Jennifer Marie