Beliebte Senioren-Nachmittage wieder gestartet

17. Juli 2022

Nach einer langen Pause, bedingt durch die Corona-Pandemie, hat die Caritaskonferenz Allagen-Niederbergheim beschlossen, dass die überaus beliebten Senioren-Nachmittage wieder stattfinden. Notwendige Einschränkungen während der Corona-Zeit ließen das leider nicht zu.

Unter bewährter Führung der beiden „Macher“, Herrn Franke und Herrn Schröder, und zahlreicher Helferinnen der Caritaskonferenz wurde es ein schöner Nachmittag bei Spielen und natürlich wurde viel erzählt und auch gesungen. Sofern es nicht wieder einen Corona-Rückschlag gibt, soll diese Tradition regelmäßig stattfinden, und zwar an jedem 2ten Mittwoch des Monats.

Falls aus terminlichen Gründen nicht möglich, würde es über die Presse und per Telefonkette bekannt gegeben. Für den September-Termin ist sogar eine Lesung von und mit Herrn Dust geplant. Eingeladen sind ALLE Seniorinnen und Senioren. Bei eingeschränkter Mobilität bitte den Vorstand der Caritaskonferenz ansprechen. Selbstverständlich wird versucht, etwas zu organisieren.

Gerrit Greiß