17.09.2021

Pfarrbüros öffnen wieder mit Änderungen

Wir freuen uns, dass wir nach langer Krankheits- und Coronaphase die Kontaktbüros wieder öffnen können. Die Öffnungen werden wie folgt in den nächsten Tagen ablaufen:

Belecke

Ab dem 21. September dienstags von 8:30 bis 12 Uhr und donnerstags von 16 bis 18 Uhr.

Das Pfarrbüro im Heilig-Kreuz-Zentrum bleibt aufgrund eines Wasserschadens bis auf Weiteres geschlossen. Dafür ist das Pfarrbüro im Pfarrhaus am Dienstag durchgehend bis 12 Uhr geöffnet.

Allagen

Ab dem 22. September mittwochs von 14:30 bis 16 Uhr.

Suttrop

Ab dem 23. September donnerstags mit geänderten Öffnungszeiten von 11 bis 12:30 Uhr.

Hirschberg

Ab dem 24. September freitags von 9:30 bis 11 Uhr.

Mülheim

Ab 28. September dienstags von 15:30 bis 17 Uhr.
Aufgrund des Pfarrhaus-Verkaufes ist das Pfarrbüro in das Pfarrheim,  Im Kirchholz 4a, umgezogen.

Pfarrer Gudermann, Verwaltungsleiter André Wessel und das Team der Pfarrsekretärinnen möchten sich für das in den Gemeinden entgegengebrachte Verständnis während der langen Schließung der Pfarrbüros bedanken.