Heilig-Kreuz-Kirche, Lanfer, 59581 Warstein-Belecke

JuKi-Spätschicht

"Ein Stück Weihnachten bitte!"

Auch in diesem Jahr lädt die JuKi (JungeKirche) Belecke wieder zur sogenannten „Weihnachtsspätschicht“ ein. Am 2. Weihnachtsfeiertag findet die Spätschicht unter dem Titel „Ein Stück Weihnachten bitte!“ um 19.30 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche statt.

„Unsere Spätschicht an Weihnachten ist mittlerweile schon zu einer Tradition geworden und lädt Jung und Alt dazu ein, an Weihnachten neben dem ganzen Trubel auch mal abzuschalten, die ruhige Musik der Band und eine meditative Atmosphäre zu genießen“, so die Organisatoren.

Thematisch wird es diesmal darum gehen, was das Weihnachtsevangelium eigentlich für uns persönlich in der heutigen Zeit bedeutet. Die Jugendlichen freuen sich, alle Interessierten am 26.12. begrüßen zu dürfen.

Lea Breitkopf