25.05.2021

Freiluft-Gottesdienst am Pfingstmontag

Bei sonnigem Wetter fand der Gottesdienst am Pfingstmontag auf dem Kirchplatz der Belecker Heilig-Kreuz-Kirche statt.

In seiner Predigt ging Pastor Ralf Hubert Bronstert darauf ein, dass jede und jeder Einzelne mit seinen Gaben und Talenten wichtig für die Gemeinde und die Gemeinschaft ist.

Musikalisch wurde der Gottesdienst von einer Abordnung der Belecker Musikvereinigung begleitet.

Die nächsten Freiluft-Gottesdienste auf dem Kirchplatz der Heilig-Kreuz-Kirche sind bereits in Planung:

Donnerstag (Fronleichnam), 3. Juni, um 10.30 Uhr (musikalisch begleitet von der Musikvereinigung)

Samstag, 12. Juni, um 18.30 Uhr (vorbereitet und mitgestaltet von der JuKi)

Sonntag, 27. Juni, um 10.30 Uhr (vorbereitet und mitgestaltet vom Familien-Liturgiekreis), anschließend Fahrzeug-Segnung

aw