Heilig-Kreuz-Kirche, Lanfer 49, 59581 Warstein-Belecke

„1/2 Stunde“ Gemeinsam für die EINE Welt

Immer am 1. Mittwochabend im Monat sind alle Interessierten für eine „1/2“ Stunde“ eingeladen, um den Abend mit Liedern, Texten und Meditationen in der Belecker Heilig-Kreuz-Kirche ausklingen zu lassen.

Zum letzten Mal in diesem Kirchenjahr lautet das Thema „Gemeinsam – für die EINE Welt“. Im kommenden Kirchenjahr, das am 1. Advent beginnt, wird das Angebot der „1/2 Stunde“ immer am 1. Mittwoch im Monat fortgesetzt. Dann unter einem neuen Jahresthema.

Und daher laden wir wieder herzlich zur „1/2 Stunde“ unter dem Thema „Gemeinsam – für die EINE Welt“ am Mittwoch, 2. November, um 19 Uhr in die Heilig-Kreuz-Kirche ein.

Immer am 1. Mittwochabend im Monat sind alle Interessierten zum Abendimpuls „1/2 Stunde“ eingeladen, den Abend mit Liedern, Texten und Meditationen ausklingen zu lassen.

In diesem Kirchenjahr lautet das Thema „Gemeinsam – für die EINE Welt“, das unterstreicht noch einmal unser Engagement als „Faire Gemeinde“.