24.06.2022

Weihnachtsbrief wird neu gedacht

Bei sommerlichen 30° traf sich am Donnerstag Abend eine kleine Gruppe um über den Weihnachtsbrief zu sprechen, welcher seit vielen Jahren traditionell in allen Gemeinden im Pastoralen Raum zum Weihnachtsfest verteilt wird.

Nachdem der Pastorale Raum seit einiger Zeit durch die Pfarrnachrichten, den Facebook Account und die Homepage repräsentiert wird, kam in der letzten Sitzung des Pastoralverbundsrates der Wunsch auf, dass darüber nachgedacht wird, wie ein gemeinsamer Weihnachtsbrief für den Pastoralen Raum Warstein aussehen kann.

Darüber wurde am Donnerstagabend nachgedacht und ein mögliches Konzept erarbeitet. Dieses wird dem Pastoralverbundsrat in der nächsten Sitzung präsentiert und weitere Schritte werden überlegt.