04.01.2024

Dienstjubiläum von Michaele Enste

Ende des Jahres 1998 war die Stelle der Pfarrsekretärin in St. Pankratius Warstein neu zu besetzen und es gab dafür mehrere Bewerberinnen. Dass die Entscheidung damals auf Michaele Enste fiel, lag vor allem daran, dass sie bereits über Computerkenntnisse verfügte. Diese damals noch neue Technik sollte im folgenden Jahr Einzug in das Pfarrbüro halten. Und so trat Frau Michaele Enste zu Beginn des Jahres 1999 ihren Dienst im Pfarrer-Menge-Weg 9 in Warstein an. In dieser Woche konnte sie nun ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Zur Gratulantenschar gehörten neben Verwaltungsleiter André Wessel auch ihr erster „Chef“, Pastor i. R. Josef Heers, und Pfarrer Markus Gudermann, Leiter des Pastoralen Raumes Warstein (Bild v.l.n.r.).