30.12.2021

Herzlichen Glückwunsch

Anlässlich des Weihnachtsfestes hat unser Erzbischof Hans-Josef Becker Herrn Pfarrer i.R. Josef Heers zum Geistlichen Rat ad honores ernannt. „Diese Ernennung geschieht in Anerkennung Ihres vorbildliches Priesterlebens und in dankbarer Würdigung der Treue und Gewissenhaftigkeit, mit der Sie in allen Ihnen übertragenen Aufgaben selbstlos und hochherzig der Erzdiözese gedient haben“, heißt es in der Ernennungsurkunde.

Wir gratulieren Pfarrer Heers zu dieser ehrenvollen Ernennung und wünschen ihm weiterhin Gesundheit und Freude in seinem tätigen Ruhestand.

Im November hat Vikar Lukas Schröder seine 2. Dienstprüfung erfolgreich abgelegt. Daraufhin ist er vom Generalvikar zum 1.1.2022 für unseren Pastoralen Raum Warstein zum „Pastor im Pastoralverbund“ ernannt worden. Lukas Schröder führt nun also den Titel Pastor.

Auch ihm herzlichen Glückwunsch!