30.06.2024

Jubelgebutstage treffen sich

18 Jubilare waren am Freitag, dem 28.06 der Einladung des Pfarrgemeinderats Warstein gefolgt, um im Gemeindezentrum ihren großen Tag zu feiern. Dazu werden vierteljährlich die jeweiligen Geburtstagskinder ab 85 Jahren eingeladen.
Die Mitglieder des Pfarrgemeinderates verwöhnten die Senioren mit Kaffee und Kuchen sowie gekühlten Getränken. Marianne Hense, ehemaliges Mitglied des PGRs, hatte für eine liebevolle und krative Tischdekoration gesorgt, von der auch leckere  Schokokäfer als kleines Geschenk mit nach Hause genommen werden durften.  Besonders schön fanden die Geburtstagskinder das Treffen mit lang nicht mehr gesehenen Bekannten.
Dementsprechend lebhaft waren auch die Gespräche miteinander. Groß war auch die Freude, als Diakon Ludger Althaus die Runde mit seinem Besuch beehrte.
Michaela Dicke