23.11.2021

Adventliche Stunde

Die kfds des Pastoralen Raums Warstein und die ökumenische Gruppe „Gottesdienst Anders MüSiWa“ laden zu zwei gleichen Stationengänge zu Maria und Josef ein, einmal Indoor – einmal Outdoor.

Die adventliche Stunde lädt zum Verweilen, Besinnen und Nachdenken ein. Wir starten mit dem ersten Outdoor-Stationengang zu Thema Maria am Donnerstag, dem 02.12, um 18:00 an der Propsteikirche St. Pankratius Belecke.

Weiter geht es am 08.12 um 18:00 mit dem nächsten Outdoor Stationengang zu Josef am Fuße des Kalvarienberges.

Am 15.12. um 18:00 gibt es dann den Indoor Stationengang zu Maria in der St. Christophorus Kirche in Hirschberg.

Die letzte adventliche Stunde finden Indoor in der St. Pankratius Kirche Warstein zu Josef am 22.12 um 18:00 statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!