23.02.2023

Aktion Glaubenszeichen Kreuz

Dienstag, 21.03. und Donnerstag,, 23.03.

Die katholischen Gemeinden im PR Warstein laden alle Vorschulkinder herzlich zur „Aktion Glaubenszeichen – das Kreuz“ ein. Die Aktion wird vorbereitet und geleitet von Gemeindereferentin Bernadette Kauf in Zusammenarbeit mit den katholischen KiTas im Pastoralen Raum.

Die Kinder können mit einer Begleitperson an der Aktion an einem der zwei Termine teilnehmen. An diesem Nachmittag wird das wichtige Zeichen unseres Glaubens, das Kreuzzeichen, genauer betrachtet, kindgerecht erfahren und kreativ gestaltet.

Folgende Termine stehen zur Auswahl: Dienstag, 21. März, 14-15:30 Uhr in der KiTa St. Petrus Warstein (Haspeler Ring 122) oder am Donnerstag, 23. März, 14-15:30 Uhr in der KiTa Heilig Kreuz Belecke (Lanfer 51).

Eine Anmeldung ist zur Planung und Vorbereitung nötig und kann bis zum 19. März schriftlich erfolgen. Die Anmeldeunterlagen finden Sie hier zum Download.