15.04.2024

Jubelkommunion in Allagen ein gelungener Tag

50 Jubilare sind zur Jubelkommunion am Sonntag, 14. April, in die Pfarrkirche St. Johannes Baptist nach Allagen gekommen. Der Tag begann mit einem feierlichen Gottesdienst um 11 Uhr, an dem auch die diesjährigen Kommunionkinder mit ihrer festlichen Robe teilnahmen.
Im Anschluss sind die 25-, 50-, 60-, 70- und sogar 80-jährigen Jubilare in das Pfarrheim eingeladen worden. Nach nochmaliger Begrüßung und Gratulation wurde dieser Tag ausgiebig gefeiert, wobei zwischen Mittagessen und Kaffeezeit ein reger Austausch stattfand. Nach dem reichhaltigen Tortenbüffett am Nachmittag wurde noch so einiges aus dem Nähkästchen ausgeplaudert, bis man sich schließlich zum frühen Abend hin langsam verabschiedete. Alle waren sich über einen gelungenen Tag sichtlich einig.