Pfarrzentrum (Jugendheim) Belecke, Wilkestraße 38a, 59581 Warstein-Belecke

Austauschtreffen zur Pastoralvereinbarung

Steuerungsgruppe lädt alle Mitglieder der Pfarrgemeinderäte und Kirchenvorstände ein

Seit gut drei Jahren beschäftigt sich eine Steuerungsgruppe mit der Erstellung einer Pastoralvereinbarung. Darin soll das kirchliche Leben im Pastoralen Raum beschrieben werden. Diese Vereinbarung liegt mittlerweile als Rohentwurf vor und war kurz vor Ostern den Gremien, Vereinen, Verbänden und Einrichtungen übermittelt worden.

Nun lädt die Steuerungsgruppe alle Mitglieder der Pfarrgemeinderäte und Kirchenvorstände zu einem Austauschtreffen ein. Es findet statt am Dienstag, dem 31. Mai, um 19 Uhr im Pfarrzentrum Belecke (Wilkestraße 38). Danach ist geplant, die fertige und dann hoffentlich vom Erzbischof in Kraft gesetzte Vereinbarung im Herbst zu präsentieren.

mg