Ökumenische Kinderbibeltage „Theodor und die Himmelskraft

St. Margaretha Mülheim/ Sichtigvor, Pater-Nikodemus-Straße 2 , 59581 Warstein
Eingeladen sind die Kinder der Klassen 1.-4. in Belecke und dem Möhnetal

Herzlich willkommen bei „Theodor und die Himmelskraft“! Darf ich mich kurz vorstellen?

Also ich bin Theodor, der geniale, weltbekannte Künstler und Bastler: Schweißen, schmieden, schreinern, malen – es gibt nichts, fast nichts, was ich nicht kann! Und jetzt bau ich mir eine tolle Schutzausrüstung, die mich schützt gegen alle Gemeinheiten und Lügen dieser Welt!

Meine Freundin, die Schnecke Tiffany, will mir dabei helfen. Sie hat mir eine tolle Geschichte von genauso einer Schutzausrüstung erzählt. Nun möchten ich und meine Freunde euch diese Geschichte spielen, extra für dich!

Es ist die Geschichte von Abraham und Sara. Hier erleben wir was passiert, wenn man nicht den „Gürtel der Wahrheit“, das „Schild des Vertrauens“ oder den „Panzer der Gerechtigkeit“ trägt – bzw. wie sehr uns dieser Schutz in unserem Leben hilft.

Anmeldeschluss war der 19.09.2021

Eingeladen sind alle Kinder der Klassen    1. – 4. in Belecke und dem Möhnetal. Damit unser Haus so richtig voll wird, bringt auch eure Freunde mit! Genauso wichtig ist, dass ihr euer Schreibetui, Schere und Klebestift sowie 5,- €, um die Kosten für Bastelmaterial und den Mittagsimbiss am Samstag zu begleichen.

Freitag, 23.09. von 15.00 Uhr – 18.00 Uhr in der St. Margaretha-Kirche Mülheim/Sichtigvor 

Samstag, 24.09. von 10.00 Uhr – 15.00 Uhr in der St. Margaretha-Kirche Mülheim/Sichtigvor

 

 

Veranstalter Pastoraler Raum Warstein

Verantwortlich sind Renate Bracht, Gemeindereferentin und Beatrix Jakobi, Gemeindereferentin i.R.