01.12.2023

Angebote für Familien mit Kindern in der Advents- und Weihnachtszeit

Unsere Adventsaktion Krippe und Punsch! weitere Infos gibt es hier.

Lasst uns froh und munter sein beim Krabbelgottesdienst in der Petrus-Kirche in Warstein. Anschließend sind alle zu Spiel und Imbiss in das Paulushaus eingeladen. Der heilige Nikolaus hat seinen Besuch angekündigt! Herzliche Einladung!

Zu diesem Wortgottesdienst mit Bewegungslieder und einer kindgerechten Darstellung des Sonntagsevangeliums sind besonders Familien mit Kindern im Alter von 3-8 Jahren eingeladen.

In allen Gemeinden im Pastoralen Raum finden am 24.12. die Krippenfeiern um 15.00 Uhr statt. Die Krippenfeier in der Heilig-Kreuz-Kirche ist besonders für kleinere Kinder gestaltet. Um 16.00 Uhr findet ein Kurzgottesdienst für Familien mit Grundschulkindern in Belecke statt.

Familienmesse am 2. Weihnachtstag.

Zu einer Weihnachtsandacht an der Krippe mit Segnung aller Kinder wird herzlich eingeladen.