27.11.2023

From Heaven on Earth

FROM HEAVEN ON EARTH hieß es am Freitag Abend in der Belecker Heilig-Kreuz-Kirche. Der Sichtigvorer Chor Mixed Voices e.V verwöhnte die Zuhörer mit Klassikern aus Rock und Pop. Neben Michael Jackson, Simon&Garfunkel, Enya, John Lennon waren auch deutsche Liedermacher wie Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und Udo Lindenberg zu hören. Es ging um Frieden, Gerechtigkeit, Schöpfungsverantwortung und ein respektvolles Miteinander.

Die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Elvira Steinwachs wurden am Klavier begleitet von Wolfgang Bitter. Wer das lohnenswerte und berührende Konzert verpasst hat, kann sich noch Karten für das Wiederholungskonzert am 14.1.2024 um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Mellrich sichern.