13.05.2022
Paderborn

Kinderwallfahrt 2022 in Paderborn

Kommunionkinder der letzten drei Jahre sind herzlich eingeladen

Am Sonntag, 12. Juni 2022 findet mit einem Jahr Verspätung wieder eine Kinderwallfahrt statt. Eingeladen sind vor allem die Kommunionkinder der Jahrgänge 2020, 2021 und 2022 mit ihren Eltern, Geschwistern und Freunden. Die Wallfahrt findet auf dem Paderborner Schützenplatz statt und beginnt um 10:30 Uhr mit einem Open-Air-Gottesdienst mit Erzbischof Hans-Josef Becker. Anschließend beginnt das Nachmittagsprogramm mit der Gruppe „Randale“, „Trommelzauber“, einer Live-Lesung mit den „Drei???“, der Möglichkeit zur Teilnahme an einer „Kleinen Domwallfahrt“ , kreativen Angeboten, Großspielgeräten und vielem mehr….

Wir freuen uns auf eine fröhliche Kinderwallfahrt!

Bernadette Kauf und Renate Bracht                         Esther Kampel

Gemeindereferentinnen im PR Warstein                Gemeindeassistentin im PR Warstein