Messdiener im PR Warstein

Messdieneraufnahme in St. Christophorus Hirschberg

Am Samstag, 28.09. konnten vier neue Messdienerinnen in der Messdienergemeinschaft in Hirschberg aufgenommen werden. Die Mädchen stellen in der Vorabendmesse sich selbst und ihre Dienste vor. Die Gemeinde drückte ihre Freude mit einem Applaus aus und Pastor Bronstert und Gemeindereferentin Leonie Knaden gratulierten den Mädchen herzlich. Die neuen Messdienerinnen sind: Mila Hippen, Alina Mestermann, Sophie Mestermann und Elisa Reinhardt (vorderere Reihe, von links nach rechts).

Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Drei neue Mininstrant:innen in Suttrop

Am Sonntag, 29.09. gab es große Freude in Suttrop. Seit vielen Jahren konnte endlich wieder eine Messdieneraufnahme gefeiert werden. Drei Kinder hatten sich zu Messdiener:innen von Gemeindereferentin Leonie Knaden ausbilden lassen und wurden nun feierlich im Hochamt aufgenommen. Mit Applaus, kleinem Geschenk und Segen konnten Lia Melcher, Jonah Aust und Paul Beule (vordere Reihe, von links nach rechts) in die Gemeinschaft aufgenommen werden!

Danke für euren Dienst und herzlichen Glückwunsch!