Heilig-Kreuz-Kirche, Lanfer 49, 59581 Warstein-Belecke

Berufen zur Liebe

Herzliche Einladung zum JuKi-Gottesdienst

Am kommenden Samstag (04.05.) lädt die JuKi (Junge Kirche) Belecke herzlich zum Jugendgottesdienst unter dem Titel „Berufen zur Liebe“ ein. Die Messe findet anders als zuvor schon um 17 Uhr in der Heilig Kreuz Kirche statt. Inhaltlich wird es diesmal um die Thematik der Berufung gehen.

„Wir wollen uns dem Thema sowohl allgemein als auch auf einer persönlichen Ebene nähern. Dazu haben wir diesmal auch zwei Gäste dabei, die uns einen Einblick in ihre Vorstellung von Berufung geben werden“, soviel verrät das Organisationsteam bereits.

Gestaltet wird die Messe diesmal gemeinsam mit Jens Baronowsky aus Hirschberg, der am 18. Mai zum Priester geweiht wird. Den musikalischen Part übernimmt mit modernen Liedern die JuKi-Band. Die Einladung richtet sich wie immer nicht nur an Jugendliche sondern an alle Interessierten.

Lea Breitkopf