Miteinander zum Geschenk

Familienwochenende für Familien mit Grundschulkindern
© bk

Herzliche Einladung zum Familienwochenende vom 3. bis 5. Mai 2024.

Alle Infos gibt es hier: Flyer mit Anmeldung zum Download

m Mai 2024 soll wieder ein Familienwochenende im Bildungshaus der KJG in Klosterbrunnen stattfinden. Das Wochenende ist für den 3.-5. Mai 2024 und speziell für Familien mit Grundschulkindern und deren Geschwister geplant. Das Thema des Wochenendes lautet „Miteinander zum Geschenk“. Geschenke mag wohl jeder! Über die vielen Geschenke, die uns im Laufe unseres Lebens gemacht werden und wie wir im Miteinander und Füreinander selbst zum Geschenk werden können, darüber wollen wir gemeinsam an diesem Wochenende nachdenken. Die schöne Natur im Sauerland wird dazu sicherlich ihr Übriges dazu beitragen, dass es ein sehr fröhliches und abwechslungsreiches Wochenende wird.

Platz ist für ca. 8-10 Familien. Anmeldungen sind ab sofort möglich! Alles Nähere und den Anmeldeabschnitt findet man im Flyer, der hier heruntergeladen werden kann!

Referenten des Familienwochenendes sind Gemeindereferentin Bernadette Kauf und die Pfadfinder-Leiterinnen Meike Urbach und Kirsten Gosselke.

Eindrücke vom letzten Familienwochenende: